Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Einfache Frage zur Alde Heizung im Clou 570E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 22. November 2005 11:54:36:

Als Antwort auf: Re: Einfache Frage zur Alde Heizung im Clou 570E geschrieben von Peter Gaenshirt am 21. November 2005 22:39:30:

Hallo Peter,

das mit der Standheizung ist einfach. Man schließt das Fahrzeug an 220 Volt an. Dann gibt es an dem ALDE Bedienungsfeld einen Schalter, den man auf 0 (Mittelstellung) oder auf 1 KW (ich glaube das ist links) und 2 KW (dann wäre das rechts - steht aber drauf) einstellt.
In der Regel ist auch eine Umwälzpumpe für 220 V eingebaut. wenn nicht, die Pumpe auf 12 V Betrieb stellen.
Dann stellt man die Heizung am Themostaten an, stellt eine Temperatur ein, die höher sein muss, wie die Raumtemperatur. (Umwälzpumpe läuft - allerdings läuft die 220 V Pumpe so leise, dass man sie kaum hören kann.) ....und wartet ab, ob die Heizung warm wird.
Viel Erfolg
Gruss Detlef




Antworten:

CLOU-FREUNDE