Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Wechselrichter im Bad

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von mathias voigt am 23. November 2005 15:57:47:

Als Antwort auf: Re: Wechselrichter im Bad geschrieben von mathias voigt am 23. November 2005 15:50:03:

>>Hi,
>>der kleine Wechselrichter ( 30 Watt ) im Schrank der Toilette (beim 690 G) hat den Geist aufgegeben. Hat jemand noch so ein Teil rumliegen??
>>
>>Klaus aus Iserlohn
>Hallo Klaus und Birgit
>meinen Wechselrichter habe ich auch vor einiger Zeit operativ entfernt .
>Das Teil hat die Butter nicht vom Brot gezogen. Ich habe eine tolle Adresse für super Ersatz in besserer Qualität und mit mehr Leistung.Bei Interesse ,bitte bei mir melden und bescheid geben welche Größe gewünscht wird zur Ansicht oder direkt Bestellungen unter www.fraron-elektronik.de in Möbris bei Alzenau/Landkreis Aschaffenburg.
>Habe selbst einen 1700 Watt und 150 Watt Gerät im Gebrauch und bin sehr zufrieden mit den Geräten.Die Preise sind im übrigen auch unschlagbar günstig.
>also bis bald hoffentlich zwischen den Jahren in Winterberg
>viele Grüsse von Mathias aus Erlensee

kleine Korektur zur Homepage
bitte nur www.fraron.de eingeben dann kommt mun zu der genannten Firma





Antworten:

CLOU-FREUNDE