Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Einfache Frage zur Alde Heizung im Clou 570E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jan am 23. November 2005 17:24:34:

Als Antwort auf: Re: Einfache Frage zur Alde Heizung im Clou 570E geschrieben von Peter Gaenshirt am 21. November 2005 22:39:30:

Hallo Peter,

wilkommen im Clou Club. Irgendwo weiter obe hast du auch nach einem Zugschalter an der Küche gefragt. Wenn er grün ist, dass ist es die Vorwärmung für den Druckminderer der Gasflasche 1. Den solltest du ziehen, wenn du das Gas brauchst und es draußen unter -5 Grad hat. Sonst könnte das Ding vereisen.

Gruss Jan


>Bin ebenso frischgebackener Clou Eigentümer ebenfalls LT40 aber 570S auch Bj.86 und habe gleiche Fragen.
>Desweitern z.B. noch wie finde ich heraus ob ich diesen Heizstab habe mit dem man im Stand elektrisch über 220V heitzen kann.?
>Gruß Peter
>>Hallo Freunde, ich bin frisch gebackener Clou Eigentümer.
>>Heute war ich auf Technik Entdeckungstour und habe eine einfache Frage zur Alde Heizung: Wenn man im Kleiderschrank die Holzplatte seitlich entfernt, sieht man auf 2 Behälter. Vorne ein hoher und hinten ein niedriger.
>>1) Wozu sind die beiden Behälter ?
>>2) Was mache ich mit dem roten Hahn am hinteren Behälter ?
>>3) Ich habe gelesen, dass man zum winterfest machen den Warmwasserbehälter entlüften muss. Welcher der vielen Entlüftungshähne ist der richtige ?
>>Vielen Dank für Eure Infos
>>Gruss Jan (LT 40 + Clou 570E, Bj. 1986)





Antworten:

CLOU-FREUNDE