Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Ral Nummern?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 24. November 2005 12:42:37:

Als Antwort auf: Re: Ral Nummern? geschrieben von tommi aus maschen am 24. November 2005 12:12:23:

Hi Tommi,
RAL-Nummern bei Farben stellen Standardfarben dar. N6B hat meines Wissens durchweg - ausser beim Fahrgestellt selbst - VW-Farben verwendet. Bei mir finde ich die im Kleiderschrank aufgeschriebenen Farbcodes alle bei VW wieder.

Klaus aus Iserlohn


>Hallo,
>i.d. Regel sind die Nummern in den Kleiderschrank geklebt, wie bei mir auch,
>nur für das weiss ist eine Ralnr. angegeben, für die anderen Farben nur eine Farbnr., diese reicht dem Lackierer nicht, hierfür würde er noch den "Hersteller"(Merc., Audi,BMW o.ä.) brauchen. Niesmann habe ich angeschrieben. Wenn gar nichts geht, kann der Lacker auch eine Farbmessung machen.
>gruss
>thomas





Antworten:

CLOU-FREUNDE