Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Wechselrichter im Bad

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 24. November 2005 19:41:19:

Als Antwort auf: Re: Wechselrichter im Bad geschrieben von Sven L. am 23. November 2005 09:11:54:

Hi,
danke an alle, die sich mit ihrem Beitrag gemeldet haben. Ich weiß nicht was passiert ist, aber der Wechselrichter funktioniert wieder grmpf-blau. Den Grund hat er mir leider nicht genannt. Wir benutzen ihn nur zum Laden von Batterien. Die liegen dann nicht irgendwo rum. Deshalb mag ich den Kleinen.

Von der Fa. Foron (oder wie die heißt) haben wir den grossen mit 1500 W Dauerleistung. War zwar preiswert, aber dafür laufen die drei Lüfter des Gerätes nach dem Einschalten, unabhängig von der Last die dran hängt, immer. Das ist nicht so schön.

Also nochmals vielen Dank.

Für Mathias: Weißt Du schon ob dann in Winterberg Schnee liegt? zwinker

Klaus aus Iserlohn


>Hallo Klaus,
>habe meinen vor einigen Tagen ausgebaut, da er auch nicht mehr funktionierte und wegen dem Platz.
>Habe das Teil dann mal aufgemacht und festgestellt, das im Gerät eine kleine Sicherung " kleiner Glaskolben" defekt war.
>Vielleicht ist bei dir ja auch nur die Sicherung defekt.
>Ansonsten kannst du meinen Wechselrichter gern haben.
>Gruß
>Sven L.
>aus Garbsen bei Hannover





Antworten:

CLOU-FREUNDE