Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Kfz-Steuer aufs neue

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 27. November 2005 22:56:23:

Als Antwort auf: Re: Kfz-Steuer aufs neue geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 27. November 2005 22:46:55:

Hallo Hans-Holger,

da haben sich unsere Beiträge wohl zeitlich überschnitten.

Danke für deine fundierte Auskunft.

Es freut mich, dass wir einige "Streiter" in unseren Reihen haben - und auch wenn vielleicht nicht alle so mitziehen, wie ihr euch das wünschen würdet, so stehen doch wohl die meisten dahinter.

Monzetti


>Hallo Monzetti,
>wenn es denn so kommen sollte einfach gesagt ja! Übrigens scheint es sich jetzt zu bestätigen denn der Tagesordnungspunkt ist im Finanzausschuss ergänzt worden. Es soll der Antrag von NRW besprochen werden aber ich denke das ist nur ein sogenannter Trojaner um dann die 40 und 50er Regelung durchzupeitschen.
>Ja, die Aufklärer (manche sagen auch Kämpfer) haben dies erreicht! Aber meine Befürchtung ist dass diese Abschlagsregelung sehr schnell kippt denn sowas gibt es meiner Meinung nach nicht im Steuerrecht. Also wenn jemand klagt wird die Regelung einkassiert und dann heisst es wir wollten ja aber???
>Deswegen nicht aufgeben weitermachen.
>So langsam bin ich aber auch der Meinung wie der Mitstreiter von Camperline dass eine gesetzliche Regelung geschaffen werden sollte dann könnten sicherlich auch noch die letzten Unverbesserlichen aufwachen und wir hätten endlich Fakten und könnten auch gerichtlich dagegen vorgehen. Leider stimmt es dass wir mehr bezahlen sollen wie gewerbliche Lkw die täglich auf der Bahn sind.
>Bedanken möchte ich mich noch bei meinen Fürsprechern zwecks des Beitrages von Hans. Aber in Zukunft würde ich vorschlagen solche Beiträge einfach zu ignorieren auch wenns schwer fällt(besonders mir). Diese Leute haben nicht einen Buchstaben oder eine Sekunde unserer wertvollen Zeit verdient.
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr





Antworten:

CLOU-FREUNDE