Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Wärmetauscher

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 04. Dezember 2005 01:07:13:

Als Antwort auf: Re: Wärmetauscher geschrieben von Detlef am 22. November 2005 11:46:09:

>>>zu 3)
>>>Es scheint, als ob Du den Zugschalter für die Pumpe bereits entdeckt hast. Wenn
>>>Du den ziehst solltest Du ein deutliches Pumpenlaufgeräusch hören. Wenn nicht,
>>>würde ich mal die Pumpe überprüfen. Die sitzt bei unserem 670F auf LT45 in etwa zwischen Fahrerhaus und Kabine auf der Fahrerseite.
>>
>>Der Zugschalter ist bei uns für die Vorwärmung des Gasdruckminderers am Gas-Festtank.
>>Gruß John
>bei unserem Liner 700 MAN ist der Zugschalter im Armaturenbrett eingebaut. Wenn man ihn nicht findet, ist meist am Einfachsten, wenn man die Umwälzpumpe sucht und dann die Leitung zurück verfolgt.
>Gruss Detlef
Wo könnte denn diese Umwälzpumpe im LT40 Motor zu finden sein. Finde weder die Pumpe noch den Zugschalter. Beides müsste aber irgendwo da sein da Wärmetauscher anderstherum funktioniert.
Gruß Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE