Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Motorvorwärmung bei 670 F - VW LT?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten am 12. Dezember 2005 19:11:38:

Als Antwort auf: Re: Motorvorwärmung bei 670 F - VW LT? geschrieben von Klaus aus Unterfrankn am 12. Dezember 2005 11:03:10:

Also Männers.... (und natürlich auch Frauens),
ich finde ja nix von wg. Motorvorwärmung. Wenn ich den Schalter am Bedienpanel drücke, dann leutet auch fleißig die LED aber mehr passiert da nicht. Auch habe ich mich unter der LT geschmissen und eben noch mal alles abgeleutet im Dunkeln - nix. Alde hält den Innenraum seit gestern Abend konstant auf 21 Grad - das sollte doch auch reichen, um die Motorvorwärmung zu aktivieren, oder? Auch finde ich keinen Hebel oder so was Ähnliches, um den Kreislauf dafür zu öffnen. Ich glaube, der Schalter ist einfach nur fake. Habe auch die Heizungsrohre abgecheckt, da geht nix ab - aber auch wirklich nix. Ein Surren aus dem Motorraum oder unter dem Fahrzeug war auch nicht zu vernehmen. Wat nu? Wo kann ich noch gucken, ob er eine Vorwärmung hat - oder nicht?

Bin für weitere Tipps dankbar.

Viele Grüße
Torsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE