Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Treffen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 17. Januar 2006 22:12:52:

Als Antwort auf: Treffen geschrieben von Dirk am 16. Januar 2006 14:15:33:

>Hallo wer kann mir sagen wann und wo die diesjärigen Treffen sind
>Gruss Dirk

Hallo Fremder smile...

vorab: du solltest entweder in deinen Nachrichten hier im Forum deine email Adresse mit angeben, - oder den im Mitgliederbereich hinterlegten "Forum-Namen" verwenden... So wie du das jetzt gemacht hast, - bist du "irgendein Dirk"...

Das ambitioniert nicht viele zu Antworten...

Zu deiner Frage: CEC-Treffen werden von engagierten CEC-Mitgliedern ins Leben gerufen. Je besser und ausführlicher die Vorplanung ist, - desto mehr Teilnehmer finden sich auch meist. Gerade das Jahr 2006 ist ja schon vorab als Brückentag-Jahr gekürt worden - also sollten sich eigentlich genug CEC-Termine finden lassen.

Trotzdem hat es bisher jedes Jahr mehrere Treffen gegeben - die Frage ist also erlaubt - aber auch ein wenig früh gestellt...

Weiterhin gibt es einen Veranstaltungskalender, in dem auch kleinere Treffen angekündigt werden können (z.B. auch die vielen Stammtische, die es inzwischen gibt :-))

Für die größeren Treffen reicht eine Mail an Stefan oder mich, - dann richten wir euch Meldelisten und entsprechende Plattform für Planung und Ankündigungen hier ein...

Also nicht nur auf Treffen warten - ruhig auch mal eines organisieren zwinker - Nur Mut!!!

Ich freue mich schon auf viele Vorschläge...

Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE