Re: Stammtisch am 23.02.03 im Bauernhaus / Nansenstr.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Kania am 14. Februar 2003 14:58:01:

Als Antwort auf: Stammtisch am 23.02.03 im Bauernhaus / Nansenstr. geschrieben von Reinhold Suhrau am 11. Februar 2003 18:38:54:

Hallo Reinhold,

Du hast leider recht. Mir ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Bauernhaus war nur eine Überlegung von Hannes und mir. Da ich meiner Überlegung leider ein wenig vorausgeilt bin, Bericht war Online bevor ich irgendwelche Prüfungen vorgenommen habe, müssen wir das Ganze leider verlegen. Das Bauernhaus steht tatsächlich seit gut zwei Jahren nur noch als Veranstaltungssaal zum mieten zur Verfügung.
Das soll uns ja aber nicht daran hindern einen Ausweg zu finden. Denn ich natürlich auch schon gefunden habe. Wir treffen uns jetzt im "SEVENDAYS" welches ebenfalls in der Nähe des Volksparkes liegt.

Ich habe dort einen Tisch zu um 13:00 Uhr bestellt. Dort kann man für 8,50 ? von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Brunchen. Kaffee und Tee soviel man will. Natürlich auch Essen.

Das mit dem Übernachten halte ich für nicht schlecht, habe aber leider keine Ahnung wegen Erlaubt und so !!!!!!

Ich denke wir sollten Sonntag mal telefonieren.

Wer keine Lust auf Bruchen hat kann auch Ala Cart (richtig so ??) essen.
www.sevendays.de

Genauere infos folgen !!

Also,

Sonntag 23.2.2003 ab 13:00 Uhr im Seven Days in der BahrenfelderChaussee Ecke Theodorstr.

Gruß Frank





Antworten:

CLOU-FREUNDE