Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Womos, Boot, Mosel etc ????

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 24. Januar 2006 14:02:42:

Als Antwort auf: Womos, Boot, Mosel etc ???? geschrieben von axel, the ostfriese am 24. Januar 2006 07:46:07:

>Mosel, Boot fahren, Spaß haben? jau !!!!!!!!!!!!!
>Ja, da kann ich mich nur anschließen, bite, bitte
>mit besserer Slipanlage und weniger Quer- & Quatschköppen an selbiger.sauerfeuergrmpf-blausauer-rotsauerfeuergrmpf-blausauer-rotsauerfeuergrmpf-blausauer-rotsauerfeuergrmpf-blausauer-rotsauerfeuergrmpf-blausauer-rotsauerfeuergrmpf-blausauer-rot
>Siehe letztes Jahr
>-nochmals sorry Stefan- zwinker
>Gruß Axel

Jau, isch hab auch en paar schöööne Aufkleber für dich Axel, extra anfertigen lassenzwinkerzwinker.

Aber um beim Thema zu bleiben. Ich werde 24.5-28.5 nach Treis-Karden fahren. Da gibt es einen Jachthafen, Campinglpatz mit Restaurant, Kinderspielplatz. Ich selber war noch nicht da, aber ein Bootsfreund von mir hat mir den Platz empfohlen. Für uns Bootis, da gibt es auch einen Bootszubehörladen und Werkstatt.

Oder in Zell/Kaimt, da gibt es auch eine kostenlose Slipanlage. Womo-Stellplätze gibts da, wie fast überall an der Mosel, auch. Und einen ehemaligen Weinkeller wo man lecker bis zum abwinken Frühstücken kann. Ich glaube 5,-/Pers. Kinder nix oder die Hälfe.

Der (einfache) Campingplatz (Mosella) ist direkt in der Nähe, mit prima festmachermöglchkeit für die Boote.

Gruß Dieter (DL9KCL)




Antworten:

CLOU-FREUNDE