Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Suche Hubbett für Liner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus Unterfrankn am 07. März 2006 07:15:26:

Als Antwort auf: Suche Hubbett für Liner geschrieben von Ulrich Bange am 06. März 2006 23:13:13:

Hallo,

eine Adresse für Clou-Umbauten aller Art ist immer die Fa. Riepert in Mülheim-Kärlich. Der Chef war früher bei N&B für die Clou's zuständig.
Hat aber natürlich alles seinen Preis.

Trotzdem viel Erfolg.

MfG
Klaus


>Hallo, ich möchte in einen Clou Liner 800 (Bj. 87) vorne statt der Schränke ein Hubbett einbauen. Bei N+B konnte man mir nicht weiterhelfen. Hat jemand einen solchen Umbau schon mal gemacht oder kann mir Bezugsquellen/Werkstätten nennen? Bin für jeden Hinsweis dankbar.





Antworten:

CLOU-FREUNDE