Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Hilfe! brauche Maße von Iveco-Fahrgestellen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter Nagat am 09. März 2006 13:21:41:

Als Antwort auf: Hilfe! brauche Maße von Iveco-Fahrgestellen geschrieben von klakogo am 07. März 2006 18:51:24:

>Hallo!
>Ich suche dringend die Maße (Rahmen, Befestigungspunkte für Aufbau) von dem alten
>Iveco Fahrgestell (runde Scheinwerfer bis Bj. 1990) und auch vom Folgemodell bis
>Baujahr 2000. Kann mir jemand helfen ??
>Hintergrund: ich will meine Wohnkabine umsetzen und möchte keine böse Überraschung erleben.
>Gruss
>Klaus

Hallo Klaus,

über
Iveco Magirus AG
Vertriebszentrale
Robert-Schuman-Straße 1
85716 Unterschleißheim/München
Telefon (0 89) 3 17 71-0
Telefax (0 89) 3 17 71-462

bekommst Du alle Unterlagen, die Du benötigst. Musst Dich über die Zentrale verbinden lassen. Ich habe mich durchgefragt bis ich den richtigen Ansprechpartner gefunden hatte. Noch am gleichen Tag bekam ich per Fax für meinen 59-12 die gewünschte Übersicht zugeschickt. Habe sie auch auf meinem Rechner zu Hause.

Falls Du Fragen hast ruf mich bitte an 0171/56 57 709.

Gruß, Dieter aus Düsseldorf




Antworten:

CLOU-FREUNDE