Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: EBL zu versch....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Mathias Voigt am 14. März 2006 18:52:16:

Als Antwort auf: EBL zu versch.... geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 14. März 2006 17:06:48:

>Hallo Freunde,
>Ich habe meine 12Volt Versorgung auf "Hammer und Meißel" Technik umgebaut. So wenig Elektronik wie möglich. Ich habe nun einen EBL 551 da rumstehen. Den FI habe ich außer Betrieb genommen. Wenn jemand das Teil haben möchte, das Infopaneel liegt auch hier rum, für nen leckeren Apfelkuchen geb ich das Zeug weg.
>Ach, den neuen EBL hab ich auch hier. Flamm-neu, nie montiert. Für 750,-- Euros kann der auch weg.
>Ja und weiß irgend jemand wo der Sommer bleibt??????
>Gruß
>Dieter (DL9KCL)

Hallo Dieter !

und schon ist ein lecker Apfelkuchen auf den Weg zu Dir
habe Interesse an dem gebrauchten EBL und Info Panel
Gruß Mathias aus Erlensee





Antworten:

CLOU-FREUNDE