Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: außenhautablösung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tom am 18. März 2006 00:03:55:

Als Antwort auf: Re: außenhautablösung geschrieben von jörg am 24. Februar 2006 19:51:35:

>danke für den tipp. so in der art dachte ich mir auch die reperatur. weiß nur nicht, welchen kleber ich nehmen muss und in welchem abstand die löcher zu bohren sind, damit sich der kleber gut zwischen schaum und aluhaut verteilen kann. vielleicht kann mir ja mario fischer helfen, hoffentlich finde ich seine nummer.
>jedenfalls vielen dank für die hilfe, grüße aus ohv, jörg

Ich denke die Kleberfrage interessiert hiereinige Fahrer älterer Clous. Vielleicht magst Du das Ergebnis hier mal posten.
Gruß Tom





Antworten:

CLOU-FREUNDE