Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Womo-Steuern: Camperline im WDR am 19.03.2006

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 20. März 2006 11:51:51:

Als Antwort auf: Womo-Steuern: Camperline im WDR am 19.03.2006 geschrieben von Stefan am 19. März 2006 10:52:54:

Hi,

aus unserer Sicht war der kurze Beitrag im Hinblick auf die vorher geleistete Arbeit völlig unbefriedigend. Es war mir natürlich klar, dass von den Aufnahmen vieles geschnitten werden würde, da ja nur max. 3,5 Minuten gesendet werden sollten. Aber unsere Argumentation, vornehmlich die Klarstellung zwischen Nutzfahrzeugfahrgestellen und PKW, ist völlig herausgenommen worden. Ein Hinweis auf camperline.de, von mir mehrmals im Gespräch angesprochen, wurde geschnitten. Ebenso die Aufnahmen meiner seitlichen Aufkleber. Ich denke, die Beiträge in der Sendung vom Land- bzw. Bundestag hätte man sich da eher schenken können. Unsere camperline-T.-Shirts, die wir vorher schon angezogen hatten, mussten wir wieder ausziehen.

Klaus




Antworten:

CLOU-FREUNDE