Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Ich brauch ein Loch ins Dach !!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer B am 20. März 2006 19:29:16:

Als Antwort auf: Ich brauch ein Loch ins Dach !!! geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 20. März 2006 18:00:53:

Hallo Dieter,

ich habe schon dutzende Löcher in Dach, Seiten und Boden geschnitten, das ist gar kein Problem. Es gibt keine Verstrebungen o.ä.
Allerdings gibt es ein paar Kabel die im Schaum verlegt wurden, z.B. für die Klimaanlage zwinker. Dort, wo Du die höchstwahrscheinlich montierst (nämlich mitten im Dach) dürfte es auch keine Kabel geben.
Auch aus Stabilitätsgründen sehe ich kein Problem. Die Fensteröffnungen und die Tür sind ja auch riesige Löcher.
Sauber abdichten und verschrauben (Edelstahlschrauben) versteht sich ja wohl von selbst. Und dreimal nachmessen! Sonst fällt sie durch sauer-rot !

Gruss Rainer







Antworten:

CLOU-FREUNDE