Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: großer Sonderpostenverkauf für Ausbauteile, halbe Preise

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Köln am 24. März 2006 20:20:15:

Als Antwort auf: großer Sonderpostenverkauf für Ausbauteile, halbe Preise geschrieben von Mike am 16. März 2006 11:31:49:

>Liebe Admins,
>Beitrag bitte nicht löschen, ist zwar etwas Werbung aber es werden Euch einige sicher danken, wo sonst kann man für weniger als halben Preis Reisemobilteile kaufen.
>Ein Bekannter macht einen riesen Räumungs bzw Lagerverkauf für Ausbauteile mit Wahnsinnspreisen,


Hallo Mike
Danke für Deine Info , der ich auch sofort gefolgt bin und mir
direkt einige Teile bei der angegebenen Addresse besorgt habe !!!
Mein Clou 570 H ähnelt jetzt immer mehr einem Clou 570 E .
also vielen dank !

Peter aus Köln

>nahezu alles neu für maximal halben Katalogpreis.
>Ich helfe ihm etwas beim Inserieren der ganzen Sachen.
>Er hat einen Großteil des Lagerbestandes eines Reisemobilherstellers aufgekauft und gibt das jetzt sehr günstig ab.
>Das ist bestimmt für den einen oder anderen hier interessant.
>Dort finden sich unglaubliche Sachen, auch vieles was man im normalen Handel nicht bekommt, z.B.
>--ca 60 fix und fertige, nagelneue Polstersets in allen Größen und Farben, auch in Leder, dazu
>Unmengen an Polsterstoff
>--tausende Leichtbaumöbel , Tecnoform, nirgendwo sonst zu bekommen, dazu Griffe, Lampen etc, Möbelrollos, Tischplatten, einfach alles für den Möbelbau.
>Möbelfronten auch in edlem Echtholz
>--tolle Reisemobiltüren, passende Serviceklappen, Garagenklappen etc, jede Menge Seitz S4 Fenster (neu, halber Katalogpreis)
>-- Elektroartikel, Schalter, Abzugshauben, Küchencenter, Designerlampen etc
>-- Anhängerkupplungen, Motorradträger
>-- riesige Mengen Badezimmerteile aus Serienmobilen, die tollsten Sachen, Riesenauswahl an Wannen, Wandverkleidungen, Schränken, auch ganze Badezimmer wie aus Serienmobilen
>--Heizungen, Kühlschränke, Ladegeräte, Solaranlagen hat er nicht, kann er aber ebenfalls extrem günstig bestellen, wenn dafür von den vorhanden Sachen etwas mitgekauft wird (also Paketkauf)
>Das Beste, der Typ ist ganz nett und umgänglich, selbst bei diesen Preisen kann man noch darüber reden.
>Bei Interesse am Besten Email an ihn direkt
>marc.seidenstr@gmx.de
>oder an mich, ich leite sie dann weiter.
>Grüße
>Mike
>Bitte beachten, ist alles zeitlich begrenzt, wenn die Sachen weg sind sind sie weg, kommen keine neuen nach !!





Antworten:

CLOU-FREUNDE