Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Frühjahrsvorbereitung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 26. März 2006 12:01:40:

Als Antwort auf: Frühjahrsvorbereitung geschrieben von Heilein Wolfgang am 25. März 2006 16:42:35:

>Hallo,
>was sollte man denn an einem Clou Trend, 92 er BJ., Iveco 49-12 besonders beachten, wenn man ihn im Frühjahr wieder auf die Piste schickt. Fahre in zwei Wochen nach Sardinien und fange langsam an, den Wagen unter die Lupe zu nehmen.
>Ab wann muss den mal das Batuband erneuert werden und woran kann ich denn das erkennen?
>Und für alle weiteren Tipps schon mal Danke
>Gruß
>Wolfgang

Wenn die Aluoberseite eingerissen ist,und das darunter liegende Teerband beschädigt ist,das Wasser eindrinngen könnte.Oder wenn das Batuband nicht mehr auf dem Dach hält,und Wasser unter laufen kann.

Reifen,Ventielsitz,-verlängerungen auf Rissbildung kontrollieren.

Motoröl,Kühlwasser prüfen oder auffüllen,Dieselfilter ? ,Keilriemen prüfen,

gun





Antworten:

CLOU-FREUNDE