Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Wassertaks fit machen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 26. März 2006 14:15:12:

Als Antwort auf: Re: Wassertaks fit machen geschrieben von tommi aus maschen am 26. März 2006 12:00:36:

>Überdosoerung Mikropur
>Hallo,
>Micropur tötet keine Bakterien ab, sondern verhindert lediglich die Neubildung,
>Überdosierung ist gesundheitsschädlich.
>Es gibt verschiedene Reiniger für Frisch-/Abwassertanks. Ich reinige nur sporadisch mit "Kukkident" und nutze den Tankinhalt nur als Brauchwasser für WC und Dusche. Wasser für Kaffee etc. nehme ich in extra Kanistern mit, die kann ich genau reinigen und beobachten.zwinker
>gruss
>thomas

Ja das habe ich auch so vor, Kaffee und Wasser zum Kochen extra nehmen. Ich will eigentlich nur die Plagbildung in Schläuchen und im 200L Tank und im Boiler irgendwie gar nicht erst entstehehen lassen oder eben falls sich doch was gebildet hat im Winter lösen.
Wieviel Kukkidenttabletten nimmste denn für 200L?
Grüsse Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE