Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Bremsbeläge / Luftfilter wechseln

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Sven L. am 27. März 2006 21:09:32:

Hallo liebe Clou-Freunde,

ich wollte bei meiner diesjährigen Frühjahrsinspektion die vorderen Bremsbeläge an meinem Clou auf Iveco Bj. 92 wechseln und einen neuen Luftfilter einbauen.
Hat beides leider nicht geklappt.
Deshalb meine Frage ob das schonmal einer von euch gemacht hat und mir weiterhelfen kann?
Bei den Bremsen bin ich mir nicht sicher, ob ich den kleinen Stift an der Rückseite mit einem Dorn rausschlagen muß um die alten Bremsbeläger herauzubekommen oder den kompletten inneren Teil des Bremssattels abschrauben muß??
Bei dem Luftfilter vermute ich, dasz dieser von unten gewechselt wird. Falls ja habe ich das Problem das die Mutter so festgerostet ist, dasz ich vermutl. die Schraube abbrechen werde, wenn ich es mit Gewalt versuche.
Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für mich.

Sven L.
aus Garbsen bei Hannover





Antworten:

CLOU-FREUNDE