Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Türfeststeller

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 28. März 2006 21:58:41:

Als Antwort auf: Türfeststeller geschrieben von Stefan am 28. März 2006 10:18:13:

>Hallo zusammen,
>letztens habe ich an einem Concorde einen Türfesteller gesehen, der lt. Besitzer, aus der LKW-Ausrüstung kommt. Hat jemand von Euch einen Tip, wo ich soetwas herbekomme? Der Saugnapf ist bei Wind schnell überfordert.
>Viele Grüße
>Stefan

Hallo Stefan,

den habe ich auch. funktioniert prima. Aber ich habe außerdem einen mit Gummisauger, der natürlich gut funktioniert, wenn man nur kurz mal aussteigt. Aber meiner geht nicht mehr gut, weil er wohl schon zu alt ist und ich möchte ihn erneuern.

Frage: wer kann mir sagen, wo man das Teil neu kaufen kann?

Danke

Detlef







Antworten:

CLOU-FREUNDE