Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Leistungsteigerung Iveco 45-10 Clou 670F

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von helmut am 04. April 2006 17:02:38:

Als Antwort auf: Leistungsteigerung Iveco 45-10 Clou 670F geschrieben von Matthias am 02. April 2006 21:19:37:

hallo matthias,
guck doch mal im archiv (ca.05.04) unter meinem namen bzw. im internet nach kls. habe auf DC310 die lösung realisiert, und bin jetzt nach einem jahr noch zufrieden. ist zwar ziemlich teuer, läßt meinem verständnis nach alle wesentlichen komponenten im original. habe turbo motors vorher auch interviewt, scheint mir persönlich bißchen zu basteln. im ernstfall sollten beide vorher gehört werden.
gruß
helmut
~~~~~~~~~~~~~

>Hallo , da der Clou 670 F auf meinem Iveco ja kein Leichtgewicht ist , habe ich über eine Leistungssteigerung nachgedacht .
>Die Firma Turbo Motors bietet ca. 30 PS mehr an .
>Mit Leistungsprüfung vor und nach dem Umbau.
>Hat das schon mal jemand gemacht ???
>Was machen
>Wer hat den Iveco 45-10 , könnte mal einige Erfahrungswerte gebrauchen .
>Wie kann ich testen ob mein Turbo richtig funktioniert ??? ( ich höre ihn nicht )
>Matthias





Antworten:

CLOU-FREUNDE