Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: dieseltank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von jörg am 12. April 2006 21:08:49:

Als Antwort auf: Re: dieseltank geschrieben von Klaus Lockermann am 12. April 2006 14:20:46:

hallo, klaus
vielen dank für dein interesse. bild mache ich. aber zum glück hat sich das problem gut entwickelt. hab den tank abgebaut, guter tipp von dir: hochbocken. danach tank gereinigt, gesandstrahlt!!! und die löcher zugeschweißt. morgen werden die stellen noch verzinnt. dann kommt lack rauf. bin mir noch unsicher ob eine lage unterbodenschutz gut wäre. zumindestens die seite, die vom vorderrad immer den dreck ab bekommt. jedenfalls werde ich in zukunft dem tank etwas mehr aufmerksamkeit schenken als bisher.

bilder kommen morgen (habe irgendwie mein zugang zum mitgliederbereich vergessen, also wie loge ich mich jetzt ein?)

tschüss, jörg




Antworten:

CLOU-FREUNDE