Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Wasser im Führerhaus des Clou Trend 670 F

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter Müller am 20. April 2006 12:44:34:

Als Antwort auf: Wasser im Führerhaus des Clou Trend 670 F geschrieben von Peter Müller am 17. April 2006 20:58:56:

>Unser Clou überwinterte im Freien mit viel Schneelast auf dem Dach. Danach entdeckte ich Wasser an der Decke des Führerhauses (nach abgenommener Verkleidung) und in der Rinne oberhalb der Frontscheibe.Augenfällig waren Risse in der Dichtfuge zwischen Fahrerkabine und aufgesetztem Alkoven. Nach Ausschneiden der gesamten Fuge entdeckte ich auch in dem Raum zwischen Deckel der Fahrerkabine und Boden des Alovens Feuchtigkeit. Da die Abdeckung der Fahrerkabine Schimmelansatz hatte, vermute ich neben der Undichtigkeit der Fuge auch allgemeine Feuchtigkeit durch Schwitzwasser. Wie kann ich die Fuge dicht bekommen und den Raum über dem Fahrerhaus frei von Schwitzwasser?

Habe die Empfehlung im Forum, Herrn Schäfer bei N&B anzurufen, wahrgenommen und wichtige Tipps für die Reparatur bekommen. Ich kann nur bestätigen, dass Herr Schäfer kompetent, freundlich und hilfsbereit ist und jederzeit für Fragen von uns zur Verfügung steht. Er liest im Übrigen die Beiträge im Forum regelmäßig und kannte mein Problem schon vor meinem Anruf.




Antworten:

CLOU-FREUNDE