Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Motorentausch

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von andreasbruckner am 29. April 2006 20:37:54:

Als Antwort auf: Motorentausch geschrieben von Klaus aus Unterfrankn am 25. April 2006 07:33:32:


Hallo Klaus,

wenn Du magst kann ich Dir beim Ausbau helfen, habe ich mit meinem meinem Bruder schon mal gemacht. Kannst Dich ja mal melden.

Liebe Grüße

Andreas


>Hallo miteinander,
>ich fahre einen 670 F auf VW LT 2,4 TD mit 102 PS.
>Nun schaut es so aus, als ob sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet, bzw. der Zylinderkopf einen Riss hat. Das gute Stück wird immer wärmer und qualmt beim Anlassen weiß.
>Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht einen anderen Motor einbaue. Ich habe mal vor langer Zeit von einer Firma in Norddeutschland (Bremen, Hamburg) erfahren, die den LT auf den 2,5 TDI Fünfzylinder mit 102 PS und einem guten Stück mehr Drehmoment einbaut.
>Leider habe ich die Adresse nicht mehr!
>Kann mir hierzu jemand von Euch helfen?????
>Schon mal vielen Dank im Voraus!
>Tschüß
>Klaus aus Unterfrankn





Antworten:

CLOU-FREUNDE