Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Tüv

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer B am 02. Mai 2006 11:42:27:

Als Antwort auf: Re: Tüv geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 02. Mai 2006 06:44:22:

Hallo Dieter,

ich muss zwar nur zwei bis dreimal jährlich zum TÜV zwinker hatte aber auch noch nie Probleme. Eine andere Sache sind aber schwachsinnige Regelungen (für die der Prüfer vor Ort natürlich nichts kann). Welchen Sinn macht eine jährliche AU wenn ich in dieser Zeit 5000-7000km gefahren bin? Und wenn meine 14 Jahre alte Karre die erlaubten Grenzwerte nur zu 10% "erfüllt"? Was soll das mit Umweltschutz zu tun haben?
Nun denn, wie auch immer. Im Juli werde ich berichten können ob es wieder 2 Jahre gab smile.

Gruss Rainer





Antworten:

CLOU-FREUNDE