Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Kühlschrank nur auf Gas

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dietmar aus SHG am 03. Mai 2006 20:59:10:

Als Antwort auf: Re: Kühlschrank nur auf Gas geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 03. Mai 2006 18:14:02:

>Hallo Dietmar,
>hier der andere Dieter (DL9KCL), warum lässt du deinen Kühlschrank nur auf Gasbetrieb laufen und während der Fahrt nicht auf 12 Volt??
>Gruß
>Dieter (DL9KCL)

Hallo DL9KCL,
ich habe keine Lust zu Hause 230 V Kabel auszurollen und Kühlschrank vorkühlen, zu Fahrtbeginn alles einrollen, 12 V umschalten und wenn ich dann irgendwo angekommen bin nach 5 Stunden feststellen, daß ich vergessen habe auf Gas zu schalten (mein Kühlschrank schaltet nicht selbstständig hin und her).
Dann ist das Gefriergut aufgetaut und der Streß ist vorprogramiert.
So schalte ich einmal ein und am Urlaubsende aus. Habe mit Gas auch bessere Kühlung.

Gruß Dietmar





Antworten:

CLOU-FREUNDE