Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: VW LT Zylinderkopf defekt?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten am 04. Mai 2006 21:14:39:

Als Antwort auf: Re: VW LT Zylinderkopf defekt? geschrieben von gun am 02. Mai 2006 08:28:23:

jo, Garantie ist anscheinend noch drauf. Habe aber heute mal warmlaufen lassen und festgestellt, dass es vom Wasserbehälter zum Kopf ein Verbindung gibt. Der Flansch, der an den Motor geht, sifft - ist auch aus Kunststoff - warum auch immer. Gibt es eine sinnige Dichtmasse, die ich für den Bereich nehmen kann?
Viele Grüße und danke für die vielen Tipps :-)
Torsten

>"Soll wohl vor 10000 KM ein neues Kopf draufgekommen sein "
>Wie sieht dann mit der Garantie aus ? Von wem wurde der Kopf aufgesetzt ?,falls es wirklich die Kopfdichtung ist.
>Stell doch deine Frage "nach einer guten Werkstatt " im Forum bei den "www.busfreaks.de" .Gibt bestimmt noch ein paar ( LT ) Freaks,die dir weiter helfen können.





Antworten:

CLOU-FREUNDE