Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Fremdgehen oder doch einen Clou?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger aus Lennestadt am 04. Mai 2006 21:51:00:

Als Antwort auf: Re: Fremdgehen oder doch einen Clou Liner? geschrieben von Detlef am 04. Mai 2006 11:01:49:

Hallo Stefan, wenn Deine Frau das Teakholz nicht mag, weil es ihr zu dunkel ist, so werdet ihr mit Sicherheit einen Liner finden, welcher mit hellem Holz (z.B. Linea Nuova) ausgerüstet ist. Ich verstehe allerdings Detlef seinen Hinweis, dass bei einem Liner die Fenster neu müssen nicht(ca. 10.000 Euro gibt er an). Sollte ein Glas mit der Zeit Wasser ziehen, gibt es andere Lösungen, welche preisgünstiger sind, es sei denn, man möchte unbedingt neue Fenster mit anderen Rahmen einbauen. Darüberhinaus bietet neben Riepert auch N+B mittlerweile Möglichkeiten an, am Liner die Fenster zu ersetzen. Ich habe mir dieses einmal in Polch zeigen lassen und es überzeugte mich. Das Outfit ist denen des neuen Liner angepasst. Es ist allerdings eine Frage, ob man soviel Geld ausgeben möchte und muss.
Ich persönlich würde selbst einen älteren Liner immer einem Flair vorziehen.
Der Clou, ob Trend oder Liner, ist nun einmal eine Klasse für sich, trotz aller bekannten Mängel.
Gruß Rüdiger




Antworten:

CLOU-FREUNDE