Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: 570er hat Übergewicht auf der rechten Seite

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer am 07. Mai 2006 18:12:18:

Als Antwort auf: Re: 570er hat Übergewicht auf der rechten Seite geschrieben von Rüdiger aus Lennestadt am 07. Mai 2006 16:08:34:

>Hallo Rainer, ich hoffe, Du bist über meinen Hinweis nicht verärgert, aber ich schreibe aus einer Erfahrung heraus: Hast Du den Luftdruck des inneren Zwillingsreifen überprüft? Ich stellte an meinem Fahrzeug auch einmal eine Rechtslastigkeit fest. Die Reifen waren plattgedrückter als auf der linken Seite. Ich hatte am inneren Zwillingsreifen einen schleichenden Luftverlust. Man sah es dem Reifen nicht an, auch wenn man hinter dem Fahrzeug lag, erst, als ich dann den Luftdruck überprüfte, stellte ich fest, dass der innere Zwillingsreifen fast drucklos war. Der äussere Zwillingsreifen hatte noch den vollen Druck, war aber plattgedrückt, da er die Last alleine tragen musste.
>Viele Grüße aus dem Sauerland
>Rüdiger


Hallo Rüdiger

Nein - der Luftdruck ist an allen 6 Reifen gleich - habe ich erst letzte Woche überprüft! Aber die Reifen auf der rechten Seite sehen aber plattgedrückter aus als auf der linken Seite - die rechte Seite geht auch viel stärker in die Federn als die linke

Ich denke ja nicht, dass es an den zwei Gelbatterien liegt, die sich ja im hinteren rechten Staufach befinden - das Gewicht ist ja längst durch einen vollen Wassertank mehr wie ausgeglichen.

Trotzdem besten Dank für Deinen Hinweis.

Gruß
Rainer




Antworten:

CLOU-FREUNDE