Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

LT - doch kein Kopfschaden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten am 08. Mai 2006 07:07:16:

Moin alle,
so, nach dem vermuteten Kopfdichtungsschaden an unserem LT ist nun ein defekter Flansch geworden - bin auch echt froh drüber (13 Euro plus 2 Flaschen Frostschutz) - allerdings habe ich immer noch ein Problem mit der Temperatur. Die Kiste wird echt unter Volllast heiß - ohne das Aktivieren des Heizungskühler würde er echt überhitzen. Woran kann das denn bloß liegen? Er kocht übrigens nicht - sonst wäre ja die Kopfdichtung auf anderer Art hin! Nein, dahingehend ist alles bestens - vor 15000 ist die Wapu neu gekommen und der Kühler sieht von außen auch nicht zugemulmt aus (Insekten, etc). Was also kann es sein? Hat jemand eine Idee für unseren 75 KW starken LT?
Würde mich riesig über Anregungen freuen.
Viele Grüße
Torsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE