Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: 570er hat Übergewicht auf der rechten Seite

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 08. Mai 2006 11:40:02:

Als Antwort auf: Re: 570er hat Übergewicht auf der rechten Seite geschrieben von Klaus Lockermann am 07. Mai 2006 23:21:00:

>

hallo,

570 er E haben leider rechts 180 kg mehr,

meiner hatte auch, trotzdem er auf der linken seite 200 diesel und 200 wasser hat !!!! schräglage.


beim " super" daily chassis kann man die federung vorne nachjustieren, unterlagen / listen habe ich hier,

gruss wolfgang aus köln

dragobert.duck@gmx.de

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hi Rainer,
>um Dein Problem, sofern es wirklich eines ist, ist mit Deinen Angaben nicht zu beurteilen. Wann hast Du die Absenkung festgestellt? Was hast Du für ein Fahrgestell? Zur Klarstellung, ist die Absenkung in Fahrtrichtung links oder rechts (damit keine Mißverständnisse aufkommen). Hat das Fahrzeug bei Deinen Feststellungen immer auf ebenem Untergrund gestanden?
>Es ist für den Aufbauhersteller nicht möglich, die Lasten im Aufbau auf die linke bzw. rechte Seite gleichmäßig zu verteilen. Wenn der Untergrund nicht eben ist, drückt sich das im Reifenabbild auch aus. Der 570 hat ja einen relativ kleinen Aufbau. Ich halte es für unmöglich, daß sich Wasser durch Undichtigkeiten in der Wand gewichtsmäßig derartig auswirkt. Keine Panik.
>Was befinden sich für Einbauteile auf der linken bzw. rechten (Fahrtrichtung) Fahrzeugseite. Wenn Du ein Iveco-Fahrgestell hast: Könnte die Drehstabfederung auf der entsprechenden Seite nachgegeben oder gar gebrochen sein?
>Die von Rüdiger angedeutete Möglichkeit hast Du ja bereits ausgeschlossen.
>Bezüglich der Löcher im Ringanker: Da ist zwar schon von geschrieben worden. Bei mir sind aber auch keine Löcher. Ausser an den Aufbauenden vorne und hinten.
>Klaus aus Iserlohn





Antworten:

CLOU-FREUNDE