Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: 670er GFK-Verkleidungen zum Führerhaus

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von klakogo am 08. Mai 2006 21:36:34:

Als Antwort auf: Re: 670er GFK-Verkleidungen zum Führerhaus geschrieben von Klaus Lockermann am 07. Mai 2006 22:54:28:

Hallo Namensvetter!
Zusätzlich zu den Nieten ist die Verkleidung auch geklebt :-( Diese Verklebung kannst Du schneiden, aber nur von der Rückseite. Wie schon vorher geschrieben, da kommst Du nur ran, wenn die Kabine vom Fahrgestell runter ist. Wenn Du diese Verkleidungsteile zerstörst, mußt Du Dir selbst Neue backen. N & B führt die angeblich nicht mehr. Für die Rep an dem LT würde ich ein Fenster aus dem Formteil schneiden, das Blech reparieren und dann das Ganze mit Glasfasermatte von der Innenseite (kommt man ja ran) und Spachtel von der Außenseite "wieder hübsch machen.

Gruss
Klaus




Antworten:

CLOU-FREUNDE