Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Wassertankundichtigkeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jan Verbraeken am 09. Mai 2006 21:14:13:

Als Antwort auf: Wassertankundichtigkeit geschrieben von Peter am 09. Mai 2006 00:14:20:

>Habe einen 570e aus 89 bei mir fing die Pumpe an 10 minuten nachdem ich sie angemacht hatte wieder an zu laufen ,bei der Durchsicht innen war nichts festzustellen,nur draußen im Sonnenstuhl in der Meck Pom Sonne hörte ich
Wasser trofen und die Pumpe immer öfter anspringen.Nachdem ich den ganzen Wagen ausgeräumt die ganze Familie mich zu Erzfeind nr 1 erklärt hatte
(ich sie auch)habe ich den Schaden unter der Heizung neben der inzwischen
ausgebauten Schüssel (WC) gefunden ,ein Längsriß in der Kunststoffwasserleitung.
Toll dachte ich ,das ich einen Clou fahre ,das Werk weiß bestimmt Rat,ein Anruf eine Antwort,gibts den noch ,wir konnen nur in Werk helfen oder fahren sie nach Hamburg am besten wo es ein so altes Fahrzeug ist fahren sie zum nächsten Baumarkt.Versuch macht Klug aber die Leitung war immer schon 2-5cm vor dem Flicken wieder kaput. Also Urlaub abbrechen ,zu Hause alles raus Dusche, Schränke ,Betten und WC und neue Wasserleitungen rein einen Tag Arbeit stink sauer blutige Knie aber am Ende alles wieder dicht. Hat einen Vorteil, man weiß wie es hinter den Schränken aussieht.
Also bevor du dich auf ein Abenteuer dieser Art einlässt stell die Kiste auf den Kopf und sichte den Wasserinstallation unds im Fall das,schmeiß die Leitungen raus ,sollte es nur am Tankstutzen liegen ein bißchen Wasserfett wirkt Wunder da die Dichtung länger mitrutscht. Gruß Jan




Antworten:

CLOU-FREUNDE