Re: Flairschaden-Triebkopf / Karosserieanbindung !!! (Viel Text)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Michael am 23. Februar 2003 08:18:41:

Als Antwort auf: Flairschaden-Triebkopf / Karosserieanbindung !!! (Viel Text) geschrieben von Albert am 22. Februar 2003 09:42:57:

Hallo Albert,

tut euch zusammen, einer Klagt die anderen hängen sich dran, nehmt euch einen Fachanwalt und Drückt eure Ansprüche gegen N&B durch. Was ich hier sehen muß ist ein reiner Konstruktionsfehler, für den N&B gerade stehen muß.
So etwas hätte sich mal Daimler bei einem Auto für 80 T€uro und mehr erlauben sollen.

Schaut mal bei der Reisemobil-Union.de vorbei, die haben einen KfZ-Sachverständigen der sich auf Reisemobile spezialisiert hat (kennst sich gut aus, kenne ich persönlich), er heißt Ulrich Kalabis und ist aus der Gegend von Marburg.

Das Verhalten von N&B ist typisch (kenne ich aus eigener Erfahrung, hatte 2 Clou`s), laßt euch nicht unterkriegen und berichte im Forum über die Aktuelle Lage. Nur gemeinsam seid Ihr stark. Die Reisemobilfahrer sollten mehr und gemeinsam Druck auf die Hersteller machen damit das Qualitätsniveau insgesammt steigt.

Das neue Verbraucherrecht, 2 Jahre Garantie wird die Reisemobilhersteller viel Geld kosten.
In meiner 18 Jährigen Reisemobilpraxis habe ich viel mit den Herstellern erleben müssen, schlimm ist daran, daß sich nur sehr wenig an der Qualität ändert. Das Qualitätsniveau in der Oberklasse ist auch nicht nur Gold was glänzt (siehe Clou-Forum).

Halt die Ohren steif und viel Erfolg.

Gruß
Michael





Antworten:

CLOU-FREUNDE