Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: LLK

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 14. Mai 2006 13:11:49:

Als Antwort auf: LLK geschrieben von Jonny am 13. Mai 2006 08:17:06:

Hi,
na klar hat er eine spürbare Leistungssteigerung. Allerdings ist das Turboloch eben noch stärker weil der Unterschied krasser ist. Ab 50 im 4.Gang und ab 60 im 5.Gang geht´s dann richtig los. Darunter hast du halt genauso wie sonst eben nur die 75PS. Er fährt auch ein bischen schneller, aber ob er weiter wie 120kmh geht habe ich noch nie probiert weil ich fahre ihn immer nur zwischen 90 und 100, trete meine Autos nicht so. Ab Ca 97-100 wird er dann auch lauter und das finde ich unangenehm. Bei den Kassler Bergen kann man meistens 80kmh halten, einen DB410 Clou 57 (88PS) mußte ich quasi überholen weil ich sonst aus dem Turbokraftbereich rausgefallen wäre. Ich habe noch drei fette Surfretter über den gesamten Alkovenbereich als zusätzlichen Windfänger auf dem Alkovendach und das mittlere ist höher wie die anderen und von daher siche auch mehr Sprit, bei dem letztenmal tanken waren es 15,8L. Er brauch sicher etwas mehr, die Einspritzpumpe wird ja auch entsprechend mehr Luft (gekühlte Lust ist ja sauerstoffhaltiger) fetter eingestellt.
Gruß Peter

>Hallo Peter,
>berichte doch bitte mal über Deine Erfahrungen mit demm LLK. Lohnt der Einbau wirklich? Ist eine spürbare Leistungssteigerung drin?
>Gruß John





Antworten:

CLOU-FREUNDE