Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Seitenblinker am Fahrerhaus

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten am 14. Mai 2006 22:03:11:

Als Antwort auf: Re: Seitenblinker am Fahrerhaus geschrieben von Arne am 14. Mai 2006 20:11:59:

>Habe das gleiche Problem, bei mir fehlen aber zum Glück diese Luftleitbleche. Die Warzenblinker alleine sind aber auch schon schlimm genug. Bin also auch für einen Tipp sehr dankbar.
>Arne
>>Hallo Clou´ler,
>>wir fahren ja den guten LT mit 670F-Aufbau. Vorn hat mal jemand so Luftleitbleche angebaut (links und rechts) und darauf sind nun Warzenblinker

befestigt. Ich finde zum einen die Lufleitbleche echt häßlich (und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich enorme Spriteinsparung bringen) - und zum zweiten finde ich auch die Warzenblinker nicht besonders hübsch. Kann ich die ersetzen gegen Modelle, die ins Blech eingelassen werden? Gibt es hierüber Vorschriften?
>>Wäre prima, wenn jemand da Erfahrungen hätte.
>>Viele Grüße
>>Torsten


Hallo Leute,
ich hatte keine Blinker an meinem LT 35 und habe mir welche im LKW-Zubehör besorgt,die Dinger sind von Hella und beispielsweise an älteren Mercedes verbaut,wenn Ihr wollt schau ich morgen nach der Artikelnummer.Die Lampen sind ca.12 cm lang,5 cm dick und 6-7 cm tief,es ist da auch eine Anbauanleitung dabei die genau beschreibt wie die Lampen zu befestigen sind (lt.STVZO).Zur Montage am LT kann ich die A-Säule empfehlen,über die Schildchen der Typenbezeichnung LT45D (oder so),Löcher bohren,Kabel durchlegen,befestigen und innen mit dem Kabel der vorderen Blinker verbinden,dort im Kabel ist schon ein Abzweig eingebaut.

Viele Grüße von der Saar-Torsten aus VK




Antworten:

CLOU-FREUNDE