Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Mit Clou und Boot am Gardasee

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von klaus aus der rhön am 20. Juni 2006 14:08:49:

Hallo Clou- und Bootskollegen,

ich war an Pfingsten am Lago und habe nach vielen Jahren den Campingplatz gewechselt.

Camping Rio in Manerba kann ich guten Gewissens an alle Clou - und Bootsfahrer empfehlen. Er liegt direkt am See und hat einen eigenen Strand mit ca. 300 Meter Ufer. Nur einen Katzensprung entfernt ist eine öffentliche und gut angelegte Slipstelle. Sturmsichere direkt vor dem Platz liegende Bojen gibt es zum Preis von 10 EUR / Tag bei MAS, die sind immer irgendwo mit ihren Jeeps zu sehen. Die slippen Euch den Kahn auch raus und rein. Der Platz selbst hat ein angemessenes Preis / Leistungsniveau mit Vor- und Nachsaison im Juni und September. Verkehrstechnisch ist der Platz von Süden her über Peschiera, Sirmione, Dessenzano (dort die Tangentiale bis Dessenzano West), Moniga, Manerba gut zu erreichen. Ab Manerba immer den braunen Schildern folgen. Durchfahrtsbeschränkungen für den Clou gibt es auf dieser Route nicht. Die Österreichischen Mautabzocker übergeht Ihr am besten über den Fern - und Reschenpass - Meran - Bozen. Achtung Go-Box Pflicht auf der Autobahn zwischen Imst und Landeck - kostet aber relativ wenig, da nur 15 km. Wer über Münchener Autobahn fahren will kann auch über Garmisch und dann die Bundesstrasse bis nach AUT (Leermoos) fahren. Der Fernpass ist dann nicht mehr weit. Ich kann Euch diese Route guten Gewissen empfehlen. Ich selbst fahre sie mit meinem 670F und großem Bootstrailer regelmäßig. Da braucht ihr keine Angst zu haben. Am besten fahrt ihr am späten Nachmittag über den Fernpass und seid dann bis Abends in Meran oder brummt einfach weiter. So long!

Person an Pfingsten: 4,50 EUR
Stellplatz 6,50 EUR
Strom 2,00 EUR
Boje 10,00 EUR

Ich selbst bin ab dem 02.09. wieder dort - zur Nachsaison.

PS würde mir von anderen Kollegen Beiträge dieser Art mit anderen Zielen wünschen. Ihr wiss ja worauf es beim Clou fahren mit Trailer ankommt.




Antworten:

CLOU-FREUNDE