Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Fussbodenheizung beim Liner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger aus Lennestadt am 04. Juli 2006 20:34:42:

Als Antwort auf: Fussbodenheizung beim Liner geschrieben von Stefan I. am 02. Juli 2006 18:24:59:

Hallo Stefan, an sich ist mir so etwas unbekannt, jedenfalls habe ich noch keinen Liner gesehen, bei dem die Heizschlingen fühlbar sind. Ich vermute, dass bei dem von Dir besichtigten Fahrzeug die Fußbodenheizung nachträglich verlegt wurde, indem der Holzboden für die Rohre aufgefräst wurde. 1990 hatte der Liner (bis auf den L 900) noch keine serienmässige Fußbodenheizung. Sie war Sonderzubehör, bzw. sie war in den Fahrzeugen, welche mit dem High-Tech-und Comfort-Paket ausgestattet wurden (dieses war serienmässig im L 900, daher bei diesem auch die Fußbodenheizung obligatorisch).
Ich denke, wichtig ist, dass die Rohre dicht sind und dieses scheint ja bei dem Liner der Fall zu sein. Wenn das Fahrzeug ansonsten i.O. ist, wäre es für mich nur eine Frage der Preisverhandlung, um evtl. einen entsprechend dicken Teppich herauszuholen, wenn die Wölbungen stören.
Gruß
Rüdiger aus Lennestadt





Antworten:

CLOU-FREUNDE