Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: schaukelnder Mercedes

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus Sindringen am 20. Juli 2006 22:48:06:

Als Antwort auf: Re: schaukelnder Mercedes geschrieben von Josef Hermann am 20. Juli 2006 18:02:22:

Hallo Josef,
habe auch einen Wackelclou 570e auf MB410 mit Zusatzluftfedern nachgerüstet und bin eher enttäuscht. Beim Fahren ist das Gautschen etwas besser, im Stand beim Ein- und Aussteigen immer noch eine Katastrophe. Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt, falls du die Stoßdämpferlösung wählst.
Gruß Frank

>>>hallo,
>>habe leider erst jetzt deine zeilen gelesen
>>habe schaukelei fuer ca 180€ /st. saug-druck-stossdämpfer + montage bei kls-motorenbau (+ diesel-tuning) beheben lassen. sehr erfolgreich, va. weil wir in fr viele kreisverkehrrondelles fahren. die muellers habens an der mosel probefahrenderweise kennen gelernt.
>>gruss
>
>Hallo Helmut!
>Vielen Dank für Deine Antwort.
>Ist es wirklich so gut geworden nach den Stoßdämpfereinbau?
>Ich bin total verunsichert,weil ich so viele andere Meinungen bekommen habe.
>Die Einen sind für verstärkte Stoßdämpfer,die Anderen für Zusatzluftfederung,wieder Andere sind für verstärkte Stabilisatoren.
>Ich glaube,verstärkte Stoßdämpfer und Zusatzluftfedern wird das Problem ewentuel lösen.
>Aber ich persöhnlich neige erstmal zu verstärkten Sto0dämpfern.
>Ich bekomme von meinem Händler verst.und einstellbare Stoßdämpfer von Koni,damit werde ich es versuchen,sie sind im Preis günstiger als von KLS.
>Heute morgen war ich bei N+B in Polch,dort habe ich ein Ehepaar aus Pinneberg getroffen.Sie haben einen Clou 530 E auf Merc.408 D Bauj.1986,dieses Fahrzeug schwankt kaum obwohl es noch die ersten Stoßdämpfer wären,was mich sehr erstaunt hat.
>Gruß
> Josef
>>helmut





Antworten:

CLOU-FREUNDE