Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Tankanzeige für Fäkaltank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 25. Juli 2006 11:16:16:

Als Antwort auf: Tankanzeige für Fäkaltank geschrieben von Heiko aus HH am 21. Juli 2006 12:45:40:

>Hallo - liebe Clou-Freunde,

meine Tankanzeige vom Fäkalientank ging noch nie. Die "Sensoren" bestehen aus rostfreien Blechschrauben, die einfach durch die Wand des Tanks geschraubt wurden. die funktionieren beim Grauwasser und beim Frischwasser hervorragend, beim Fäkalientank überhaupt nicht.

ich glaube, wenn man die mal rausschrauben und reinigen würde, wäre das Problem gelöst. Aber ich habe nachgemessen und nachgerechnet - der Tank hat sage und schreibe 250 Liter Inhalt und ich frage mich, wie lange es dauert, bis man den vollge.... hat. Deshalb ist die Anzeige eigentlich nur eine technische Spielerei, die weiter keine Bedeutung hat, wenn man sowieso jede Woche das Grauwasser entsorgen muss und den Fakalientank bei dieser Gelegenheit auch.

Was die Geruchsbelästigung angeht, so habe ich schon vor 3 Jahren eine SOG-Anlage eingebaut. (das ist nichts anderes als ein Rohrventilator, der in das Entlüftungsrohr eingebaut wird) Damit habe ich hervorragende Ergebnisse erzielt. Geruchsbelästigung = 0 Chemie = 0. kann ich nur empfehlen.!!!

beste Grüsse aus der lüneburger Heide

Detlef






Antworten:

CLOU-FREUNDE