Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Rückfahrkamera/Toilettenausbau-wer?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Carsten am 26. Juli 2006 19:01:25:

Als Antwort auf: Rückfahrkamera/Toilettenausbau-wer? geschrieben von Heilein Wolfgang am 26. Juli 2006 10:21:39:

ich wars, der nicht nur unzufrieden mit dem Blick vom Bett auf die Toilette war und den Wagen daher intern gern als Klo-Liner bezeichnet habe und daher alles umgebaut habe. Fotos sende ich gerne zu. Tel 0178 80 56 228 Mfg Carsten aus HB

>Hallo,
>die Reisezeit naht und dazu würde ich gerne wissen, warum denn meine Rückfahrkamera nicht mehr geht? Hat da jemand aus dem Forum eine Ahnung dazu?
>Und das zweite ist: Vor einger Zeit hat jemand geschrieben; Namen leider vergessen, dass er den hinteren Teil..Dusche etc ausgebaut habe und dazu Bilder senden will?
>Nur wer war das und wie geht das alles, bevor ich mich an diese schöne Arbeit mache.
>Danke für eure Tipps.
>Gruß
>Wolfgang





Antworten:

CLOU-FREUNDE