Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Flammendes Inferno

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Ecki am 13. August 2006 19:43:03:

Als Antwort auf: Flammendes Inferno geschrieben von Dietmar aus Mainz am 04. August 2006 22:10:14:

Hallo Dietmar,

auch von meiner Seite ein herzliches Beileid. Wenn man bedenkt, was da noch alles hätte abbrennen können... Aber ich schließe mich da den Worten von Axel an: wichtig ist, dass da kein Personenschaden entstanden ist.


Da ich meinen 570er auf LT zur Zeit zwecks Sanierung abgemeldet habe und ich noch auf der Suche nach diversen Teilen wie Servolenkung, Getriebe und evtl. Ersatzmotor (CP) bin, kannst Du Dich ja mal bitte unter e-Müll oder 0179/1425791 (rufe dann zurück) melden.

Ansonsten wünsche ich Dir auch eine unproblematische Abwicklung des ganzen Papierkrieges (in 3-facher Ausfertigung sauer-rot)

Ecki




Antworten:

CLOU-FREUNDE