Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Verkaufe 670 F Bj. 1983 / das grenzt ja schon an Betrug.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas Schröder am 17. August 2006 22:11:23:

Als Antwort auf: Re: Verkaufe 670 F Bj. 1983 / das grenzt ja schon an Betrug. geschrieben von Axel Jäger am 17. August 2006 16:48:30:

>ich finde Deine Unterstellung schon etwas frech!!! Betrug...sauer<br >
>--------------------------------------------------------------------------------
>Danke Thomas, Du sprichst mit aus der Seele :-)
>ich hatte diesen Beitrag immer als Spaß angesehen, jedoch nach einigen ernsthaften Beiträgen zu schließen..... geht es nun in die boshafte Richtung.
>Liebe Schreiber, wenn Ihr ein Reisemobilverkauf als Betrug (auch noch vorsätzlich) seht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
>Also, dieser Beitrag war nur ein Spaß verfasst worden !!!! und daran sollten sich alle !!! halten !!
>Sollte es Irgendjemand anders sehen, so möge er seine Meinung für sich behalten.
>HUGH, ich habe gesprochen.
>Gruß Axel

Hallo Axel,

das ganze nimmt eine Entwicklung die schon einiges an Unterhaltungswert bietet...smile

Habe gerade gehört das Du ein "wenig" viel zu tun hast...updown

Solltest Du zum Caravansalon fahren melde Dich bitte mal. Bin vom 20.-28.8. auf "Malle" und danach auf der Messe.

Gruß
Tom





Antworten:

CLOU-FREUNDE