Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Clou-Verkauf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 18. August 2006 22:25:29:

Als Antwort auf: Clou-Verkauf geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 14. August 2006 22:20:12:

Hallo Leute,
das war ein Gag!!! Ein Gag!!! Versteht Ihr das?
Ich fands lustig dass jemand einen Clou 570 für 1.000.000,00 verkaufen will(denke Schreibfehler).
Zu den Beiträgen mal: ob jemand wegen der Steuer aufklärt oder nicht ist seine Sache und sollte seine bleiben. Nur nebenbei bemerkt weder beim ADAC, noch bei Promobil, Reisemobil und Händlern etc. wird auf die das Damoklesschwert Steuer hingewiesen! Denn sonst wäre der Verkauf noch mehr im Keller!!!
Warum sollte man dann einen Privatmann dazu verpflichten! Das ist jedermanns eigene Sache und fertig.
Gruss
Hans-Holger





Antworten:

CLOU-FREUNDE