Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: BATU Band

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan am 19. August 2006 06:37:37:

Als Antwort auf: Re: BATU Band geschrieben von Detlef am 18. August 2006 17:35:22:

Hallo Detlev,

wichtig ist das Entfetten. Wenn dann noch die Veratbeitungstemperatur stimmt, klebt das Zeugs sofort bombenfest. Ich habe das an einem warmen, trockenen und sonnigen Tag gemacht. Dann ist das Band schön geschmeidig. Achte darauf, dass das Band in Rundungen "hineingelegt" und nicht unter Spannung hineingezogen wird. An kälteren Tagen zieht sich das Material zusammen und kann sich ablösen.

Viel Erfolg.

Viele Grüße
Stefan


>Hallo Klaus,
>ich denke schon. ich habe einen Fehler gemacht. Dieser Tage habe ich mir einen neuen Kärcher mit 150 bar zugelegt und dachte, es schadet nicht, wenn ich damit mal übers Dach gehe. Bei dem Band habe ich wahrscheinlich nicht genug aufgepasst. Wenn Du mit dem Teil zu nahe an den Lack gehst, dann kannst Du ihn damit runterholen, soviel Power hat das Ding. Jetzt muss ich halt Lehrgeld bezahlen. Aber dieses Mal will ich es richtig machen. Es gibt von Stephan eine gute Anleitung. die habe ich inzwischen unter BATU im Forum-Keller gefunden. Er hat es gleich richtig gemacht. (Reling ausgebohrt und Blindnietenmuttern eingesetzt usw.) Das will ich jetzt auch so machen - es hat mir sehr eingeleuchtet.
>Gruss aus der Lüneburger Heide
>Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE