Zum Saisonbeginn 2008 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Duomatic Plus L erfolgreich angeschlossen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd aus OS am 19. August 2006 22:43:31:

Als Antwort auf: Re: Duomatic Plus L erfolgreich angeschlossen geschrieben von Klaus Lockermann am 08. August 2006 12:47:17:

>Hi Gerd,
>ich muß meine Duomatic austauschen, deshalb auch von mir die Frage, wie Du sie - die Duomatic L Plus - bei Dir angeschlossen hast. Bei mir liegt auch ein Kabel zum Anzeigepaneel.
>MfG
>Klaus aus Iserlohn

Hallo Klaus,

so Urlaub beendet und wieder Zuhause.
Habe den vorh. Regler aufgeschraubt und die Belegung der Kabel für die Anzeige geprüft. Die Stromzufuhr für die Eis-Ex kann man ja messen.Habe alle vorkonfektionierten neuen Steckerverbindungen abgeschnitten und mit ´ner Lüsterklemme weiter verbunden.Habe mir die Mühe gemacht diese Verbindung hinter den Gaskasten und unter den Kleiderschrank zu führen, da im Gaskasten ja keine stromführenden Stecker-oder ähnliche Verbindungen sein sollten.Hatte N&B aber nicht so ausgeführt.
Die Belegung der Kabel ist bei mir wie folgt:(von neu auf alt)
braun/weiß auf blau; grün/gelb auf braun; grau/pink auf schwarz. Vielleicht ein wenig Arbeitserleichterung, wenn N&B immer die gleichen Kabel verlegt und belegt hat.Die L-Plus hat jetzt zwei Eis-Ex und außerdem die Möglichkeit der Flaschenwahl per Umschalter am Regler B. Deshalb braucht man die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung auch nicht.So das war es !

Gruß Gerd aus OS





Antworten:

CLOU-FREUNDE