Zum Saisonbeginn 2008 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Clou Liner I Frontscheibenrahmen verrostet

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sgs am 23. August 2006 12:09:33:

Als Antwort auf: Clou Liner I Frontscheibenrahmen verrostet geschrieben von Stefan Heib am 23. August 2006 02:04:43:

Hallo
habe auch einen 700er aller dings Bj85. Ich befürchte mit billig kommst du da nicht weit. Wenn ich mich recht entsinne ist das keine eingeschraubter oder aufgeschraubter rahmen, sondern wird dieser bei der Herstellung schon fest in die front integriert. Auf jeden Fall muss die Scheibe raus und da streuben sich viele gegen...(war schon bei unserem Hymer so...)

Ist der Rost von innen oder "blüht" es von aussen schon auf? Ich würde Rostschutzfarbe (Hamerit..) auf die Stellen auftragen an die man rankommt. Die Gummileiste hochdrücken und da unter streichen. wenn schon spachtel hochkommt, abtragen und dasselbe spiel.

Ansonsten Scheibe raus, den Metallrahmen raus (wahrschinlich eh nur unten ?) und einen neuen einsetzen, aber da gehört schon ne Portion Mut dazu :-)

Machen lassen bei N+B ...na ja nen paar tausend euro...
Ansonsten würde das bestimmt nur ein karosseriebauer sich das zutrauen, denk ich mal...

N+B hätte ja auch was verzinktes einsetzen können....

mfg.sgs

habe auch den Liner etwas kinderfreundlicher umgebaut. Im Heck gibts jetzt nen Doppelbett mit abgetrenntem Kinderzimmer...




Antworten:

CLOU-FREUNDE