CLOU-FREUNDE

Hinterachsfedern MAN

Neue Beiträge

26334 Hinterachsfedern MAN - Detlef Ress 02. Juni 2015 14:14:45

Moin Alex,
nochmals Danke für Deinen Tip, bei der Firma Hanning-Autofedern in Hannover wg. der Hinterachsfedern nachzufragen.
Henning ist ein sehr kompetenter Mensch und ich hatte sofort ein gutes Gefühl, als ich meinen Liner dort abgeliefert hatte.
Dieses Gefühl wurde auch nciht enttäuscht. Die Arbeit war top und man hatte auch keine Mühe gescheut, als es galt die Clou-Typischen Klippen (z.B. die eingebauten Schraubverbindungen - wo man sich bei N&B seinerzeit keine Gedanken darüber gemacht hatte, dass Teile mal getauscht werden müssen - man hat einfach alles zugebaut) zu umschiffen. Am Ende hat alles gut geklappt und ich habe das Gefühl, in einem neuen Wagen zu sitzen.
Ich kann Hanning Autofedern bei ähnlichen Problemen nur empfehlen. Er ist auch Goldschmidt Partner.
Die Abrechnung war korrekt und stimmte mit dem Angebot überein. Am Ende war alles halb so teuer, wie bei MAN, aber das sind wir ja gewohnt, die arbeiten halt mit goldenen Schraubenschlüsseln...
mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



26339 Re: Hinterachsfedern MAN - Alex30193 02. Juni 2015 21:06:1426334

Hallo Detlef,
das freut mich doch sehr daß Dir die Firma Henning kompetent geholfen hat.
Wenn ich bei unserem mal wegen der Federn mit dem Latein am Ende bin werde ich auch da hinfahren.
Liebe Grüße von Alex und Doro aus dem Neckartal



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE